Donnerstag, 27. März 2008

Donnerstag

Krass, ...ich dachte schon, dass ich nach Hause muss, ohne einen wirklichen Star gesehen zu haben... hehe

Aber erstmal zum Anfang.

Anfang der Woche hat mir mein Chef gesagt, dass ich heute (Donnerstag) zu einem Lunch eingeladen bin. Paola und Melinda haben mir dann verklickert, dass da vorher ein Meeting ist und anschließend das Lunch mit der gesamten Marketingabteilung. Da war ich so ein bißchen beruhigt, weil ich schon Angst hatte, dass ich mit ihm alleine gehen muss und dann irgendwie zwanghaft eine Unterhaltung am Leben halten muss.

Als sie heute mit dem Meeting fertig waren, sind wir sieben dann Richtung Restaurant marschiert, was ca. 12 Straßen entfernt war. Als wir ankamen war ich ganz positiv überrascht, weil es sehr nett und edel aussah. Meine große Chefin sagte dann auch, dass wir uns aussuchen können, was wir wollen. Ich habe einen Salat mit Jakobsmuscheln und Garnelen genommen (arschgeil!!!)...wie fast alle. Melinda hatte noch für sich Austern bestellt und ich habe eine probiert. Ich fands gar nicht so schlecht. Nur die Tatsache, dass man die einfach runterschlürft, ohne zu kauen, finde ich immernoch merkwürdig.

So, als wir da so saßen und gewartet haben, ich hatte den Blick Richtung Toilette, sah ich, wie eine Frau da langlief. Superschick gekleidet und lange blonde, glatte Haare und ich schau in das Gesicht und denke so "....Mensch, das ist doch Kate Hudson!". (Goldie Hawns Tochter)

Nun ist meine Chefin sehr auf Distanz bedacht und eher kühl und ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass ich losschreien kann, dass da grad Kate Hudson neben uns am Tisch vorbei gegangen ist. Abgesehen davon, war ich in dem Moment auch ein wenig durch den Wind.

Nun gut. So, wie sie da lang gelaufen ist, dachte ich, dass sie wahrscheinlich gradewegs nach draussen gegangen ist. Ok, ich wende mich also wieder den Unterhaltungen zu. 5 Minuten später dreh ich mich um... einfach nur so... und stell dabei fest, dass Kate Hudson direkt am Tisch hinter uns sitzt. Krass.

Ich muss einen ganz schön dummen Blick drauf gehabt haben, weil Paola mich auf einmal gefragt hat, was los ist. Ich so... "Da sitzt Kate Hudson hinter uns." Alle so: "Wie? Wo?". Paola musste erstmal ihre Brille aufsetzten, weil sie sonst nix sieht. Selbst meine Chefin war interessiert.

Nur mein Chef...war ja klar... hatte keinen Plan. Von dem Tisch mit ca. 9 normal aussehenden, ungeschminkten, unfrisierten Menschen und einer geschminkten, gestylten, frisierten Kate Hudson hat er nicht geschnallt, wer von denen nun die Berühmtheit sein soll.

Als nächstes haben wir dann krampfhaft alle möglichen Kate Hudson Filme aufgezählt, weil wir dachten, dass er bestimmt einen davon kennt. Mmmmh...Fehlanzeige. Haha.

Na ja...wir haben sie dann noch ein bisschen beobachtet. Fands ja interessant, dass Kate Hudson nicht gezahlt hat. Ein Mann, der neben ihr saß hat gezahlt und ich habe gehört, wie sie sich artig bedankt hat. Hehe.

Paola meinte hinterher, dass wenn unsere Chefin nicht dabei gewesen wäre, sie auf jeden Fall nach einem Bild und Autogramm gefragt hätte. Schade eigentlich. Aber ich glaube, dass es besser ist, dass wir das nicht gemacht haben. Das wäre wohl nicht so gut angekommen.

Als wir wieder im Büro waren wollte natürlich jeder die Geschichte hören. Sehr cool.

Ach ja. Als wir so am Tisch saßen, hat mein Chef mir eine Karte überreicht. Darin hat jeder aus dem Marketing Team ein paar nette Worte reingeschrieben. Hab mich voll gefreut!!!

Paola und Melinda haben mir hinterher erzählt, dass das seine Idee war. Er hatte am Morgen zum Meeting die Karte mitgebracht und vorgeschlagen, dass jeder was für mich reinschreibt. Solangsam wird er mir unheimlich. Er war in den letzten zwei Wochen extrem nett zu mir. Er lächelt neuerdings, wenn ich in sein Büro komme und versucht sogar sich mit mir zu unterhalten. Gestern habe ich meine Beurteilung von ihm bekommen und habe in jedem Bereich ein "excellent" bekommen und er hat noch ein paar nette Worte geschrieben.

Mittlerweile hoffe ich, dass er morgen nicht zu weinen anfängt, wenn ich gehe...hihi. Kleiner Spaß.

Aber Paola und Melinda meinten heute zu mir, dass ich nicht zurück nach Deutschland darf, weil sich mein Chef in den letzten 3 Monaten so zum Positiven verändert hat. Hihi. Ganz ehrlich ...ich hab nix gemacht. Ich weiss nicht, woran es liegt. Ich hab nur die Arbeit gemacht, die er mir gegeben hat.

Mmmh...nun gut. Ich geh jetzt schlafen.

Liebe Grüße.

P.S. Hier noch ein Bild von heute mit Kate Hudson in New York. Sie war anscheinend so aufgebrezelt, weil sie grade einen Film (Bride Wars) hier dreht.

4 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Uaaaaaaahhhhhh kate hudson!!!!!!! wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe du bist nicht allzu traurig, dass du schon wieder zurueck musst. und ich hoffe du bist nicht allzu gestresst und ich hoffe du hast nen guten flug!!!!

Steph hat gesagt…

ich hoffe auch, dass du einen guten flug hast! schade, dass wir nicht nochmal telefoniert haben :(
aber melde dich, sobald du in deutschland bist!

Deine Steffel

Diana hat gesagt…

hey anne!
ich hoffe du bist gut wieder in deutschland angekommen!!!
wollt dir mal eben nen lieben gruss hierlassen und sagen, dass ich es schade faende, wenn dein blog jetzt vorbei waere. kannste nicht einfach trotzdem noch schreiben was du so machst? :) ist immer so ne schoene ablenkung vom lernen:)

Steph hat gesagt…

genau!!! Bin der gleichen Meinung wie Diana!!! Is voll langweilig hier frueh morgens zu gucken und nix zu finden!